Moving big things smart

In the development of “embedded systems” for mobile machines, Reichhardt has been a preferred partner of the industry for decades. Our core competence lies in the development and implementation of sophisticated, customized, electronic solutions for many well-known manufacturers in the agricultural technology, construction machinery and municipal technology industries.

Bundle competencies

Better together

The advantage of working with Reichhardt is that our know-how creates holistic solutions. When adapting a system to the operating conditions of the working machine, our specialists from the fields of agricultural engineering, hydraulics, electronics and software all pull together. 

We are integrated into the SMART FARMING EXPERTS network, which we actively shape as an application specialist and whose complete service portfolio we also offer from a single source.

You benefit from:
+
Utilization of synergy effects
+
Clearly structured, overarching processes
+
A single contact person for the entire project
+
Faster market placement through bundling of resources
+
A single overall system – complete integration of the solution
OEM Portfolio

Implementing innovations successfully

Reichhardt oem
Customized Engineering

Customized development and transfer of the idea into the machine

Learn more
Reichhardt Elektronik
Manufacturing

The system solution is sent into series production as complete package batches tailored to requirements.

Learn more
Tablet mit SMART COMMAND
Off-the-Shelf

Already prepared for implementation according to customer-specific requirements

Learn more
Referenzen OEM
References

Successful projects with well-known customers from over three decades

Learn more

Customized Engineering saves money

Every new development is a challenge for your own core competence. If this is not in electronics in your company, then we take over exactly this part with our know-how. The result is the innovation that you want to bring to the market and that with a project-oriented budget.

Moving big things smart

We develop your idea into series production

Especially for applications in agricultural engineering, ISOBUS opens up a wide field. Meeting the ISOBUS standard according to ISO 11783 prevents proven technology, from which practitioners could benefit for many years to come, from ending up on the sidelines. Preparation for smart features ex works or the option to retrofit and upgrade for new functionalities in the future strengthens customer satisfaction and strengthens customer relationships. 

We implement your customer-specific ISOBUS applications AEF-certifiable and expandable with new functions at any time with the long-standing proven Reichhardt ISOBUS Stack.

But you are also at the right place with us for new developments in the form of proprietary solutions garnished with powerful apps that offer a real competitive advantage.

Referenzen OEM

The scope of services in the definition and development of suitable hardware options also includes the assembly and initial commissioning of trial prototypes, measurements and tests accompanying development, as well as validation and certification of hardware. Subsequently, we take care of the transfer to your series production.

In software development, you receive real-time embedded software after the analysis and modeling of system requirements and the design of modular architectures. Accompanying measures for quality assurance, suitable error management, as well as a proven version and change management complement and also the support of EOL tests via suitable test routines.

We deliver your system solution from a single source. Our products go into your series production as a complete package. Batch sizes are individually adapted to your industry and your needs. Prototypes are built at short notice.

Our services score with:
+
Reichhardt ISOBUS Stack
+
Hard- and software AEF-certifiable
+
Information and communication systems
+
Drive technology
+
Sensor technology
+
Operating and display systems
+
Control systems, as well as
+
Mobile-compatible cable assembly and electronic component manuafacturing.
Sophisticated and tailor-made

Partner of the industry for 35 years

Leading machine manufacturers trust our expertise as a system developer and integrator and value our know-how. The partnerships that develop are usually long-term and provide the user with innovative, user-friendly and economical investment goods. Numerous realized projects give an insight into what we make possible with our teams.

Award-winning joint project:

DLG Silver Medal 2017

SMART TURN Graphik
HOLMER SmartTurn enables a fully automatic turning process on the headland of the Terra Dos T4 sugar beet harvester with the help of an integrated software solution by Reichhardt, including lifting and reinserting the harvesting unit and the necessary steering maneuvers. Smart Farming functions simultaneously document and visualize important working parameters.

Homemade

The high-quality manufacture of our products in suitable batch sizes is so important to us that we have concentrated it in our own company. Modern cable assembly and technically advanced component production and assembly ensure consistently good quality and fixed delivery times.

Order-related with fixed delivery time

We also do it for you

The customer-specific production of cable harnesses and electronic components forms an essential part of our service chain with an OEM partner.

But we are also your contact if you are looking for a new supplier for your cable harnesses, central electrical systems and electronic assemblies.

Particularly in mobile applications, we bring our many years of experience to bear and know the stresses to which cable harnesses in particular are subjected in the course of a machine’s life. We have perfected the sheathing with flexible braided yarn and it provides unlimited unique benefits in the equipment of vehicles. We are looking forward to your inquiry. A look at our manufacturing company will show you our EMS portfolio.

Off-the-Shelf to your innovation

We not only develop new functionalities, entire application areas and suitable hardware on behalf of our customers. We adapt apps and components that we have already prefabricated to your individual needs at short notice, giving you a decisive advantage over your competitors – your machine enters the market earlier with improved performance.

Change is constant

Better beats good

Further development happens in waves. Smart retrofits for innovative users are brought to the masses by manufacturers and elevated to the new standard. These are again supplemented with smart retrofits that take on new tasks or perform better in day-to-day business. And there is always someone who is a one step ahead. We have been accompanying and shaping this process ever since the first digital developments made their way into agricultural technology.

ISOBUS in particular, as an industry standard, facilitates the interaction between vehicle and implements, and even all-rounders that have always been tried and tested improve their performance in more complex tasks. Sensor technology has also gained in importance in vehicle steering because many applications can be carried out even more precisely in an automated manner, and experience gained in arable farming can also be used in the area of ​​special crops or with very specific crops or has an effect directly on the implement.

When the entire workstation in the vehicle cabin is checked and completely rethought when improvements are required, the field is free for the really smart new features in a changed work environment.  And here too, Reichhardt is at the forefront.  Our Smart Farming products are suitable for any desired vehicle-specific adaptation and integration.  

Smart off-the-shelf solutions

Especially in Smart Farming topics, we are predestined for rapid implementation in the improvement of vehicle-specific performance. This results in decisive advantages for you.

ISOBUS equipment ex works
Interface solution for connection to proven systems
Automatic steering systems
Sensor technology for special machines
Implement control system
Smarter & completely new
Reliable even in harsh conditions

Solid facts

Reichhardt’s hardware meets your requirements: adapted to the environment and compatible with the infrastructure. Selected suppliers and our extensive experience in mobile applications result in a shortened implementation time for your specific needs

Bildkachel
Connectivity

As the wireless key to ISOBUS and the Internet, the ISO FLEX module ensures the best possible connections

Learn more
Schlüter und Mähdrescher
Smart Farming products

Networking of equipment and vehicles for precise applications

Learn more
PSR TAC von Reichhardt
Sensor technology

Highly accurate local positioning with the help of ultrasonic sensors and unique flexible row senso

Learn more
ISO VT
ISOBUS control units

Joystick and ISO-VT operate the implement and determine its usable range of functions

Learn more
iBox Reichhardt
Controller

Powerful and intelligent, the iBox MC is at the heart of vehicles and machines

Learn more
EXPERIENCE REPORT

Even more practical understanding

Testimonial Erfahrungsbericht
Fredo Harms, ANEDO GMBH
The partnership with Reichhardt, especially in the strategic cooperation as SMART FARMING EXPERTS, promotes our understanding of the practical requirements of customers and end users. This enhances the usability of ANEDO products, which is highly appreciated by OEM customers.
Connectivity

The ISO FLEX module takes over the key role

As a wireless key, the ISO FLEX module provides the connection to the Internet and to ISOBUS, thus enabling the provision of mobile data and also takes care of license management in SMART COMMAND. The connectivity module can be expanded to include task controller server functionality on a customer-specific basis and is therefore independent of the tractor terminal. Available in two variants (EU and worldwide), this provides you with additional benefits:

  • Connection to the Agrirouter platform
  • Update over the air – software updates simple and trouble-free
  • Remote desktop connection for service calls and fault analysis. 

The hardware has E1 approval (KBA).

ISO FLEX freigestellt
Features
Integrated 4G (LTE) modem
RTK NTRIP Client
Integrated TECU (Hitch Position, NMEA 2000)
Storage for licenses
External Wifi antenna
External 4G cellular antenna
IP 65 rated as dust tight and protected against spray water

Would you like to talk to us about your project?

Please contact us or make an appointment for a meeting.
Resume a previous inquiry?

You had already started an inquiry for the vehicle listed below. Would you like to continue or start a new request?

Request was started for the following vehicle:
Search for dealers in a different area
Robust controller for vehicles and machines

The iBox MC controls the central tasks

The design and material properties of this controller make it ideal for use on both large and small work machines and implements, even under harsh environmental conditions.

The controller includes two compensation modules that allow it to register rolling and buckling movements, as well as an integrated 6D terrain sensor that can detect and thus compensate for all movements of the vehicle.

The hardware has E1 approval (KBA).

iBox freigestellt
Technical Data:
Voltage range: 9 - 32 V
Dimensions (L x W x H): 134 x 117 x 36 mm
Standards: IP 67/IP 69K, ISO 11783
In- and outputs: analog und digital, max. 26 Stück
Interfaces: 2 x CAN, 1 x RS232
Partner of the industry for 35 years

Valuable trust in our services

Leading machine manufacturers value our know-how and the cooperation with us. The partnerships are usually long-term and provide the user with innovative, convenient and economical investment goods. We support them as system developer and integrator. The tasks are different, but our work always makes modern, powerful, efficient machines even better. The diversity underlines our competence.

Reichhardt
ATLAS Wheel loader
Feldbild
DÜCKER Slope mower
Feldbild
ERO Grape harvester
Trauben ernten
HOFFMANN Grape harvester
Referenzen OEM
HOLMER System vehicle
Referenzen OEM
HOLMER Sugar beet harvester
OEM Referenzen
KOTTE Slurry tanker
Feldhäcksler Referenz Reichhardt
KRONE Forage harvester
Pumptankwagen
MARXEN Pump tank truck
Kartoffelroder Referenzen Reichhardt
ROPA Potato harvester
Feldbild
ROPA Beet loading maschine
Ropa Rübenroder
ROPA Sugar beet harvester
Feldbild
VOGEL & NOOT Semi-mounted plow

Would you like to talk to us about your project?

Please contact us or make an appointment for a meeting.

Großes smart bewegen

In der Entwicklung von “Embedded Systems” für mobile Maschinen ist Reichhardt seit Jahrzehnten ein bevorzugter Partner der Industrie. Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Implementierung von anspruchsvollen, maßgeschneiderten, elektronischen Lösungen für viele namhaften Hersteller in der Landtechnik, Baumaschinenindustrie und Kommunaltechnik.

Kompetenz bündeln

Gemeinsam besser

Der Vorteil in der Zusammenarbeit mit Reichhardt liegt darin, dass mit unserem Know-How ganzheitliche Lösungen geschaffen werden. Bei der Anpassung eines Systems an die Einsatzbedingungen der Arbeitsmaschine ziehen unsere Spezialisten aus den Bereichen Landtechnik, Hydraulik, Elektronik und Software an einem Strang.

Wir sind eingebunden in das Netzwerk der SMART FARMING EXPERTS, das wir als Anwendungsspezialist aktiv mitgestalten und dessen komplettes Leistungsportfolio wir ebenso aus einer Hand anbieten.

Davon profitieren Sie:
+
Nutzung von Synergieeffekten
+
Klar strukturierte, übergreifende Prozesse
+
Ein Ansprechpartner für das gesamte Projekt
+
Schnellere Marktplatzierung durch Ressourcenbündelung
+
Ein Gesamtsystem - eine vollständige Integration der Lösung
OEM-Portfolio

Innovationen erfolgreich implementieren

Reichhardt oem
Customized Engineering

Maßgeschneiderte Entwicklung und Überführung der Idee in die Maschine

Mehr erfahren
Reichhardt Elektronik
Fertigung

Die Systemlösung geht als Gesamtpaket in bedarfsangepassten Chargen in die Serienfertigung

Mehr erfahren
Tablet mit SMART COMMAND
Off-the-Shelf

Bereits vorbereitet zur Implementierung in kundenspezifische Anforderungen

Mehr erfahren
Referenzen OEM
Referenzen

Erfolgreiche Projekte mit namhaften Kunden aus über drei Jahrzehnten

Mehr erfahren

Customized Engineering spart Geld

Jede Neuentwicklung ist eine Herausforderung für die eigene Kernkompetenz. Wenn diese in Ihrem Unternehmen nicht in der Elektronik liegt, dann übernehmen wir mit unserem Know-How genau diesen Teil. Das Ergebnis ist die Innovation, die Sie in den Markt bringen wollen und das bei projektorientiertem Budget.

Großes smart bewegen

Wir entwickeln Ihre Idee in die Serienfertigung

Gerade für Anwendungen in der Landtechnik eröffnet der ISOBUS ein weites Feld. Die Erfüllung des ISO 11783 verhindert, dass bewährte Technik, von der die Praktiker noch viele Jahre profitieren könnten, auf dem Abstellgleis landet. Eine Vorbereitung für smarte Features schon ab Werk oder die Option zur Nach- und Aufrüstung für neue Funktionalitäten in der Zukunft stärkt die Kundenzufriedenheit und festigt die Kundenbeziehung.

Ihre kundenspezifischen ISOBUS-Applikationen implementieren wir AEF-zertifizierbar und jederzeit mit neuen Funktionen erweiterbar mit dem langjährig bewährten Reichhardt ISOBUS Stack.

Aber auch bei Neuentwicklungen in Form proprietärer Lösungen garniert mit leistungsfähigen Apps, die einen echten Wettbewerbsvorteil bringen, sind Sie bei uns richtig.

Referenzen OEM

Zum Leistungsumfang in der Definition und Entwicklung geeigneter Hardware-Optionen gehören auch der Aufbau- und die Erstinbetriebnahme von Versuchs-Prototypen, entwicklungsbegleitende Messungen und Tests sowie die Validierung und Zertifizierung der Hardware. In der Folge sorgen wir für die Überführung in Ihre Serienproduktion.

In der Software-Entwicklung erhalten Sie nach der Analyse und Modellierung der Systemanforderungen und dem Design modularer Architekturen echtzeitfähige Embedded Software. Begleitende Maßnahmen zur Qualitätssicherung, geeignetes Fehlermanagement sowie ein erprobtes Versions- und Änderungsmanagement ergänzen ebenso wie die Unterstützung von EOL-Tests durch geeignete Prüfroutinen.

Ihre Systemlösung liefern wir aus einer Hand. Unsere Produkte gehen als Gesamtpaket in Ihre Serienfertigung. Die Chargengrößen sind individuell an Ihre Branche und an Ihren Bedarf angepasst. Prototypen werden kurzfristig gebaut.

Unsere Leistungen punkten bei:
+
Reichhardt ISOBUS Stack
+
Informations- und Kommunikationssystemen
+
Antriebstechnik
+
Sensorik
+
Bedien- und Displaysystemen
+
Steuerungen sowie
+
mobiltauglicher Kabelkonfektionierung und elektronischer Baugruppenfertigung.
+
Hard- und Software AEF-zertifizierbar
Feedback ROPA-Kartoffeltechnik

Von Beginn an mit Reichhardt

Die Fa. ROPA ist durch die Übernahme der Marke WM-Kartoffeltechnik zum 1.9.2012 in die Kartoffeltechnik eingestiegen. Von Beginn an setzte ROPA auch in der Kartoffeltechnik auf die bewährte Zusammenarbeit mit der Fa. Reichhardt im Bereich der Elektronik.

Neben der Neuentwicklung der Keilerbaureihen, musste bereits zur Saison 2012 die Produktpflege der bestehenden WM-Kartoffeltechnik-Roder im Bereich Canbus-Steuerung erfolgen, um den Kunden ein Maximum an Einsatzsicherheit der im Markt befindlichen Maschinen zu bieten und Lager- und Gebrauchtmaschinen verkaufsfähig zu halten. Hierbei unterstützte die Fa. Reichhardt mit Erfahrung und Knowhow, sodass diese Maschinen kurzfristig ein funktionierendes Update in Hard- und Software bekamen und bis heute sich im Markt halten und gebraucht gehandelt werden können.

Parallel baute die Fa. Reichhardt ein eigens für die Kartoffeltechnik arbeitendes Softwareteam auf, das mit definierter Schnittstelle zur Entwicklungsmannschaft ROPA-Kartoffeltechnik, seither zielorientiert entwickelte und die Anforderungen im Speziellen des einzigartigen vollhydraulischen Antriebkonzepts der Keilerbaureihen umsetzte. Dank der Erfahrungswerte hinsichtlich Hydraulikauslegung im Hause ROPA sowie der Soft- und Hardwareerfahrung bzgl. der Elektronik im Hause Reichhardt, konnte bereits zur Rodesaison 2013 der erste Keiler 2 im Feld roden und zur Agritechnica 2013 als Neuheit präsentiert werden.

Diese Synergien zeigten sich erneut bei dem Projekt der Kartoffelmaus, wobei eine Standard-Zuckerrübenmaus aus dem Hause ROPA auf die Erfordernisse zur Verladung von Kartoffeln angepasst wurde. Gerade bei der komplett neu entwickelten Aufnahme, mussten umfangreiche Änderungen und Zusatzfunktionen programmiert werden, welche durch die Fa. Reichhardt schnell und funktionell umgesetzt wurden. Dadurch konnte ROPA zeitnah und kundenorientiert selbstfahrende Kartoffelmäuse auf den Markt bringen, die als Werkslösung durch das ROPA-Servicenetz bedient und mit Updates versorgt werden können.

Dr. Rupert Geischeder, Bereichsleiter Kartoffeltechnik

Anspruchsvoll maßgeschneidert

Partner der Industrie seit 35 Jahren

Führende Maschinenhersteller vertrauen unserer Kompetenz als Systementwickler und -integrator und schätzen unser Know-How. Die Partnerschaften, die sich dabei entwickeln, sind in der Regel langfristig und bescheren dem Anwender innovative, benutzerfreundliche und wirtschaftliche Investitionsgüter. Zahlreiche realisierte Projekte geben einen Einblick, was wir mit unseren Teams möglich machen.

Ausgezeichnetes Gemeinschaftsprojekt

DLG Silbermedaille 2017

SMART TURN Graphik
HOLMER SmartTurn ermöglicht beim Zuckerrübenvollernter Terra Dos T4 mit Hilfe einer integrierten Softwarelösung von Reichhardt einen vollautomatischen Wendevorgang am Vorgewende inklusive Ausheben und wieder Einsetzen des Rodeaggregates sowie der notwendigen Lenkmanöver. Smart Farming-Funktionen dokumentieren und visualisieren gleichzeitig wichtige Arbeitsparameter.

Hausgemacht

Die hochwertige Fertigung unserer Produkte in passenden Chargengrößen ist uns so wichtig, dass wir sie in einem eigenen Unternehmen konzentriert haben. Eine moderne Kabelkonfektionierung und eine technisch hochstehende Baugruppenfertigung und -montage gewährleisten die gleichbleibend gute Qualität und feste Lieferzeiten.

Auftragsbezogen mit fester Lieferzeit

Wir machen es auch für Sie

Die kundenspezifische Fertigung von Kabelbäumen und elektronischen Bauteilen bildet einen wesentlichen Bestandteil in unserer Servicekette mit einem OEM-Partner. 

Aber auch, wenn Sie nach einem neuen Lieferanten für Ihre Kabelsätze, Zentralelektriken und elektronischen Baugruppen suchen, sind wir Ihr Ansprechpartner. 

Gerade in mobilen Anwendungen bringen wir unsere langjährige Erfahrung ein und wissen, welchen Strapazen insbesondere Kabelbäume im Laufe des Maschinenlebens ausgesetzt sind. Die Ummantelung mit flexiblem Flechtgarn haben wir perfektioniert und sie bringt uneingeschränkten einzigartigen Nutzen in der Ausstattung von Fahrzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Ein Blick in unser Fertigungsunternehmen zeigt Ihnen unser EMS-Portfolio

Off-the-Shelf zu Ihrer Innovation

Neue Funktionalitäten, ganze Anwendungsbereiche und passende Hardware entwickeln wir nicht nur im Kundenauftrag. Bereits von uns vorgefertigte Apps und Komponenten passen wir kurzfristig Ihrem individuellen Bedarf an, und Sie gewinnen damit einen entscheidenden Vorsprung zu Ihren Mitbewerbern – Ihre Maschine geht mit verbesserter Performance früher in den Markt.

Beständig ist der Wandel

Besser schlägt gut

Weiterentwicklung geschieht in Wellen. Gewiefte Nachrüstungen bei innovativen Anwendern werden von Herstellern in die breite Masse getragen und zum neuen Standard erhoben. Diese werden wieder mit smarten Nachrüstungen ergänzt, die neue Aufgaben übernehmen oder im Tagesgeschäft besser performen. Und immer ist einer da, der die Nase ein kleines Stück weiter vorne hat. Wir begleiten und gestalten diesen Prozess seitdem erste digitale Entwicklungen in die Landtechnik Einzug gehalten haben.

Gerade der ISOBUS als Industriestandard erleichtert das Zusammenspiel zwischen Fahrzeug und Anbaugeräten und selbst seit jeher bewährte Allrounder verbessern damit ihre Performance in komplexeren Aufgaben. Sensorik hat in der Fahrzeuglenkung ebenso an Bedeutung gewonnen, weil viele Anwendungen automatisiert noch präziser ausgeführt werden können und Erfahrungen, die im Ackerbau gewonnen wurden, auch in den Bereich der Sonderkulturen oder bei ganz bestimmten Feldfrüchten Eingang finden oder direkt beim Anbaugerät wirken. 

Wenn dann bei geforderten Verbesserungen der gesamte Arbeitsplatz in der Fahrzeugkabine eine Überprüfung erfährt und völlig neu gedacht wird, ist das Feld frei für die wirklich smarten neuen Features in einer veränderten Arbeitsumgebung.

Und auch dort ist Reichhardt vorne mit dabei. Unsere Smart Farming Produkte sind für jede gewünschte fahrzeugspezifische Anpassung und Integration geeignet. 

Smarte Off-the-Shelf Lösungen

Insbesondere in Smart Farming Themen sind wir für eine rasche Umsetzung in der Verbesserung fahrzeugspezifischer Performance prädestiniert. Für Sie entstehen dadurch entscheidende Vorteile.

ISOBUS-Ausstattung ab Werk
Schnittstellen-Lösung für bewährte Systeme
Automatische Lenksysteme
Sensorik für Spezialmaschinen
Anbaugerätesteuerung
Smarter & völlig neu
Zuverlässig auch in rauen Bedingungen

Harte Fakten

Die Hardware von Reichhardt erfüllt Ihre Anforderungen: angepasst an die Umgebung und kompatibel zur Infrastruktur. Ausgewählte Lieferanten und unsere umfangreiche Erfahrung in mobilen Anwendungen bringen Ihnen eine verkürzte Zeitspanne zur Umsetzung bei Ihrem konkreten Bedarf. 

ISO FLEX
Connectivity

Als drahtloser Schlüssel zu ISOBUS und Internet sorgt das ISO FLEX Modul für beste Verbindungen

Mehr erfahren
Schlüter und Mähdrescher
Smart Farming Produkte

Vernetzung von Geräten und Fahrzeugen für präzise Anwendungen

Mehr erfahren
PSR TAC von Reichhardt
Sensorik

Hochgenaue lokale Positionierung mit Hilfe von Ultraschallsensoren und einzigartigem flexiblem Reihentaster

Mehr erfahren
ISO VT
ISOBUS-Bediengeräte

Joystick und ISO-VT bedienen das Anbaugerät und bestimmen dessen nutzbaren Funktionsumfang

Mehr erfahren
Feldbild
Controller

 Leistungsstark und intelligent steht die iBox MC im Zentrum von Fahrzeugen und Maschinen

Mehr erfahren
Erfahrungsbericht

Noch mehr Praxisverständnis

Testimonial Erfahrungsbericht
Fredo Harms, ANEDO GMBH
Die Partnerschaft zu Reichhardt insbesondere in der strategischen Kooperation als SMART FARMING EXPERTS fördert unser Verständnis für die Praxisanforderungen der Kunden und Endkunden. Den ANEDO-Produkten bringt das ein hohes Maß an Usability, was gerade OEM-Kunden sehr zu schätzen wissen.
Connectivity

Das ISO FLEX Modul übernimmt die Schlüsselrolle

Als drahtloser Schlüssel sorgt das ISO FLEX Modul für die Anbindung zum Internet und an den ISOBUS, ermöglicht damit die Bereitstellung mobiler Daten und übernimmt auch für die Lizenzverwaltung in SMART COMMAND. Das Connectivity-Modul ist kundenspezifisch erweiterbar um Task Controller Server-Funktionalität und ist damit unabhängig vom Traktorterminal. Erhältlich in zwei Varianten (EU und weltweit) entstehen für Sie dadurch weitere Vorteile:

  • Anbindung an die Agrirouter-Plattform
  • Update over the air – Software-Updates einfach und problemlos
  • Remote Desktop-Verbindung für Serviceeinsätze und Fehleranalyse 

Die Hardware verfügt über eine E1-Zulassung (KBA).

ISO FLEX freigestellt
Eigenschaften
Integriertes 4G (LTE) Modem
RTK NTRIP Client
Integrierte TECU (Hitch Position, NMEA 2000)
Speicher für Lizenzen
Externe WLAN Antenne
Externe 4G- Mobilfunkantenne
IP 65 Staub und Spritzwasser geschützt

Sie möchten mit uns über Ihr Projekt sprechen?

Bitte schreiben Sie uns oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin
Bereits begonnene Anfrage wieder aufnehmen?

Sie hatten bereits ein Anfrage für das unten angeführte Fahrzeug gestartet. Möchten sie diese fortsetzen oder eine neue Anfrage starten?

Die Anfrage wurde für folgendes Fahrzeug gestartet:
Vertriebspartner in anderem Umkreis suchen
Robuster Controller für Fahrzeuge und Maschinen

Die iBox MC regelt die zentralen Aufgaben

Durch ihre Bauform und Materialeigenschaften ist diese Steuerung ideal für den Einsatz auf großen wie auch auf kleinen Arbeitsmaschinen und Anbaugeräten auch unter rauen Umgebungsbedingungen.

Der Controller beinhaltet zwei Kompensationsmodule, mit denen er Roll- und Knickbewegungen registriert, sowie einen integrierten 6D Geländesensor, der alle Bewegungen des Fahrzeuges erkennt und dadurch ausgleichen kann.

Die Hardware verfügt über eine E1-Zulassung (KBA).

iBox freigestellt
Technische Daten
Spannungsbereich: 9 - 32 V
Maße (L x B x H): 134 x 117 x 36 mm
Standards: IP 67/IP 69K, ISO 11783
Ein- und Ausgänge: analog und digital, max. 26 Stück
Schnittstellen: 2 x CAN, 1 x RS232
Partner der Industrie seit 35 Jahren

Wertvolles Vertrauen in unsere Leistungen

Führende Maschinenhersteller schätzen unser Know-How und die Zusammenarbeit mit uns. Die Partnerschaften sind in der Regel langfristig und bescheren dem Anwender innovative, komfortable und wirtschaftliche Investitionsgüter. Wir unterstützen sie als Systementwickler und -integrator. Die Aufgabenstellungen sind unterschiedlich, aber immer macht unsere Arbeit moderne, leistungsstarke, effiziente Maschinen noch besser. Die Vielfalt unterstreicht unsere Kompetenz.

Reichhardt
ATLAS Radlader
Feldbild
DÜCKER Böschungsmäher
Feldbild
ERO Traubenvollernter
Referenzen OEM
HOFFMANN Traubenvollernter
Referenzen OEM
HOLMER Systemfahrzeug
Referenzen OEM
HOLMER Zuckerrübenvollernter
OEM Referenzen
KOTTE Güllefass
Referenzen OEM
KRONE Feldhäcksler
OEM Referenzen
MARXEN Pumptankwagen
Referenzen OEM
ROPA Kartoffelroder
Feldbild
ROPA Rübenverlademaschine
Feldbild
ROPA Zuckerrübenvollernter
Feldbild
VOGEL & NOOT Aufsattelpflug

Sie möchten mit uns über Ihr Projekt sprechen?

Bitte schreiben Sie uns oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin